Battlefield 4 ►China Rising – Neue Maps im Überblick (BF4 China Rising Gameplay)


44 thoughts on “Battlefield 4 ►China Rising – Neue Maps im Überblick (BF4 China Rising Gameplay)

  1. Bf4 heut auf der x360 war so schlimm es gab 10 conquest Server die gingen alle anderen nicht und die neuen maps erst recht nicht 🙁

  2. Ein super geiles Intro vorneweg 😉

    Die map auf der ich mich freue ist die erste…erinnert wirklich an alte (bc2) Zeiten …ivh hoffe nur das DICE den Patch so svhnell wie möglich raushaut -.- vorhin wirder gezockt und ich bin um einen Controller ärmer… dieses Treffsystem und die overpowerten Waffen sind nicht in Ordnung… egal von welcher Seite (zbsp von links am arm) getroffen word man verliert trotzdem die 25% schaden. ..und Gott sei mit dir wenn der Gegner eine Waffe mit einer schusskadenz vo 900 und kugelgescheindigkeit von 600 ankommt…dann ist man svhneller tot als es dir anzeigen kann…von daher passiert es mir oft dass ich durch (kommt nir so vor) einen Schuss sterbe…

  3. Was ist mit neuen Waffen?
    Ich würde mir wünschen, wenn du auch diese mit einbringen würdest.
    danke

    PS: Sehr gutes Video mit vielen Infos!

  4. Also ich weiß ja nicht.
    Bei Battlefield 3 gabs ja noch einige maps wo rush was getaugt hat.
    Aber in Battlefield 4 finde ich bisher keine richtig gut.
    Conquest sind sie schon schön aber auf Rush ist meistens ein Team im Vorteil und man meistens schon vorher sagen wie es aus geht.
    Das selbe Gefühl habe ich auch bei den 4 neuen.

  5. Goodbye Darling, Hello Vietnam 😉
    Bin persönlich ned wirklich von China Rising überzeugt, Rush ist immer noch kacke und auch in Conquest will es ned wirklich laufen 😛 Naja, erster Tag ist immer Kacke^^

  6. ICh hab da mal ne Frage, ein vllt leicht dumme: Ich hab für Ps3 China rising schon heruntergeladen und Bf4 hat es auch schon anerkannt, doch bin ich schon fast lvl 30 ohne auch nur einmal auf einer neuen Map zu spielen?!!? gibt es nur bestimmte Server die die neuen Maps ausgewählt haben oder gibt es die Maps gar nicht für die PS3 😀

  7. lol… bin eig. cod spieler,hab mir aber neulich bf 4 gekauft und im gegensatz zu nuketown oder so sind die maps in bf 4 einfach nur…. GIGANTISCH XD

  8. sehr cooles video!!! man merkt dass du dir viel mühe gibst und es macht wirklich mega viel Spaß deine Videos zu schauen!! ich hoffe es kommt bald mehr 😉 mach weiter so!! LG Sami

  9. Ich wünsche mir auch eine neu Auflage von BF 1942 ich hab es online oft gespielt und jetzt spielt es leider fast keiner mehr 🙁 und das video war sehr gut 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *