Der Workshop | Entwicklerupdate (Deutsche Untertitel)


100 thoughts on “Der Workshop | Entwicklerupdate (Deutsche Untertitel)

  1. Wenn Warcraft 3 ein eigenes genre hervorgebracht hat wird OW das wohl auch können,die frage ist nur was…

  2. Wooooooooooooooooooow🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩! Die haben meine Gedanken gelesen😂😍! Das ist perfekt für mich!

  3. Für jemanden wie mich, der ins Game-Developing einsteigen möchte, wird dies ein sehr interessantes Update für mich werden! 🙂

  4. Da ich selber nicht so der Tüftler bin, bin ich mehr daran interessiert, diese ganzen Modis zu spielen und auszuprobieren, was wohl für Abwechslung sorgen wird. Ps: Mit so einem Feature hätte ich wirklich nicht gerechnet.

  5. 0.47 = I'm going to die

    Means: YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. If you extend the workshop so players can add models, textures etc. you could make overwatch a second warcraft 3 in terms of custom maps beeing played. Imagine archmage or blademaster in overwatch xD

  7. "We are out of ideas for heroes – let the players think"
    Und das ist auch gut so, dann kommt nicht mehr so ein Mist bei rum…

  8. Overwatch RPG modder incoming
    Ich spiele das Spiel wegen Competitive, aber für Leute, die Casual spielen und Spaß haben wollen, ist das ein interessantes Feature.

  9. Übersetzung des Updates: "Wir haben leider nicht mehr die selben Ressourcen wie früher und die Menge an neuem Content wird abebben. Wir hätten aber schon gerne das ihr noch länger in Overwatch bleibt um zum Beispiel Lootboxen zu kaufen. Vielleicht gibt es ein paar Nerds die in ihrer Freizeit unsere Arbeit erledigen damit ihr mehr Gründe habt zu Overwatch zurück zu kommen. Wir haben dafür zwei Leute abgestellt, die ein UI zusammengeschustert haben. Erwartet nicht das es aufwendig programmiert ist und besondere Features bietet, welche die Erstellung einfach und spaßig machen. Dafür hatten wir keine Ressourcen. Das war ja auch der Grund des Workshops"

  10. Ich muss sagen dieses Update wird wahrscheinlich eines der besten das Blizzard jemals raus gehauen hat. Ich z.B hab ein paar erfahrungen mit Programmierung und freue mich schon drauf zu experimentieren und zu testen.

  11. Programmieren ist zwar ganz cool, aber ich fände einen Mapeditor viel besser. Hoffe sowas kommt auch noch 🙂 Werde das Feature aber auf jeden Fall ausprobieren.

  12. OMG Der neue Modus den sie rausbringen in Arcade ist ja MEGA GEIL!!!!! Mirrored Deathmatch hört sich gut an!😍😍😄

  13. warum nichts für Comp es ist so schlecht aber macht mehr skins und so was es macht ja so spaß wenn man 5 stunden am Tag comp spielt und dann ein Workshop Bekommt Nice Blizzard Danke

  14. Meine Frage bleibt, kann man zum Beispiel mit diesem Skripts auch die Helden verändern, zum Beispiel wieder den alten torbjorn oder mercy usw?

  15. eigene heldenprototypen skripten ? heißt das wir können eigene helden erstellen oder versteh ich den punkt falsch O= ? eigene helden wär super, ich wünsche mir so viel mehr tierische helden oder mal n gutaussehenden männlichen charakter

  16. Als hätte ich es gemacht super Idee!
    1 Sache fehlt noch…. Bitte nerft reaper. Er ist viel zu stark. 30% Lebensregeneration des gemachten Schaden wäre besser. Er ist einfach nur nervig und nicht gut Konterbar

  17. ziemlich interessant 😀
    auch witzig wäre ein komplett unsichtbarer modus, wo jeder für alle anderen verborgen ist und erst sichtbar wird, sofern die anderen personen in einem 5m radius um dich herum sind 😀 das wäre wirklich hide and seek

  18. Pass auf… Später gibt es noch ein Command and Conquer oder Starcraft like Overwatch xD Nimmste Orisa als Tanks, Mercy und Pharah als Flug Soldaten und Sombra als unsichtbare Spionin ;D
    Warte mal… Klingt gar nicht so dumm 🤔

  19. Ufff. ich wäre mal froh wenn sie ihre zeit mal für etwas sinnvolles benutzen würden als für sowas. Das Game ist Smurfer verseucht. Das Ranking System ist Trash. Thrower und Wintrader. Aber nein lieber erstmal was unnötiges machen oder skins rausbringen XD

  20. Ich weis was ich beim Workshop mache.
    Ich balanciere dass spiel so gut wie möglich und so fair wie möglich.

    Ach und weis jemand wan dass auf die PTR kommt?

  21. Ich kanns kaum erwarten, mal selber in OW einen Modi zu erstellen
    Ich programmiere schon länger in anderen Bereichen und wollte bald auch ins Game Development einsteigen. Da kommt so ein Feature gerade richtig
    bald kann ich endlich meine Hobbys Programmieren und Gaming zusammenlegen 😀

  22. Es wurde anscheinend endlich gelernt, dass man Moddern mehr Freiheiten geben sollte in einem Spiel, um es am Leben zu halten. Wurde Zeit. Da ich mich leider etwas weniger auskenne beim Programmieren etc. bin ich trotzdem gespannt, was alles möglich ist.

  23. Ich hab schon GunGame gesehen als Mode, freue mich schon auf viele Modi von Spielern, endlich mal ein richtig gutes Update

  24. Die trophäen funktionieren nicht zumindest kurze lunte funktioniert nicht Weil ich hab auf das dynamit geschoßen und war ca 46 meter vom gegner und dem dynamit entfernt und habs nicht bekommen

  25. Schade, hätte gerne noch eine offizielle Bestätigung bekommen, dass der Blizzcon-Sombra Skin bald für alle verfügbar sein wird. Aber die Idee mit dem Workshop ist wirklich cool. Wie gut so was funktionieren kann, in Sachen editieren etc. hat man ja auch z.B. in Spielen wie GTA gesehen, wo die Community sich ausleben konnte. Freue mich auf die neuen Modi. 🙂

  26. Also möchten die das ihre Spieler das spiel für sie endlich balancen? 😀 als erstes würd ich ja Genjis Ult brutal nerfen und dazu Hanzos Truck große Pfeile fixen

    Hört schon Genji und Hanzo Mains luft holen 😀

  27. Blizzard die größten Hurensöhne aller Zeiten dir haben tatsächlich dir Chancen um was legendäres Gold zu bekommen richtig nach unten gehauen 5% sind es nur noch hab 50 Kisten gekauft davon waren 2 legendären Gegenständen drinne

  28. just a thoght .. in quake i replaced the hit a wall detection part of the rocket entitie and instead of triggering the explosion i just switched all x y z variables from + to – and from – to + in effect mirrowing the flightpath making walls deflect rockets until they actualy hit a player (of course i expanded the lifetime as well) so you endup with alot of rockets flying around at some point id like to good deep into the source code itself also would love to implement strafe jumping as well as overbounce and speed bounce give guns like the nailgun of torbjörn some knockback to give him the ability to wall climb .. stuff like that .. and yeah as mentioned a map 3ditor would be nice

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *