Die Entstehung von Wintererwachen | Overwatch (Deutsche Untertitel)


57 thoughts on “Die Entstehung von Wintererwachen | Overwatch (Deutsche Untertitel)

  1. Liebes Overwatch-Team. Jop, ihr habt euren Job wirklich hervorragend gemacht. Animationen sind auf dem erfreulicherweise sehr hohem Niveau welches man von Blizzard gewohnt ist und was die Emotionen angeht übertrifft dieser Kurzfilm alle anderen. Bitte macht weiter so! 🙂

  2. Well done… well done!
    "Can that collection of pixels thats moving around can make you feel something?" Oh hell yeah, You guys have done ur job more then great! ^^

  3. I want a reaper cinematic, yes there is already one where he fights winston or the one with sombra and widowmaker. But I want his background story in a cinematic Video.
    Love the Overwatch cinematics keep going! <3

  4. U guys should make a anime, it will probably take a year or longer to create something bigger with this graffic but it will be worth the time 100 %

  5. Ich hoffe wirklich das es irgendwann einen Kompletten Overwatch Kinofilm gibt. Ihr könnt euch soviel zeit nehmen wie ihr braucht aber ich wette das sehr viele Menschen enttäuscht wären wenn es nie einen geben wird.

  6. Ich bin Reaper main und so ein film nur von reaper wäre cool wie er zu dem geworden ist wie er ist mit seiner maske und so das wäre fantastisch

  7. Schlechteste Film bisher. Passiert einfach nix und Mei flennt mehr über ihren Robo dem der Akku ausgeht als wegen ihrer toten Kameraden. Was für ne bitch.

  8. Könnt ihr bitte ihr Aussehen hier in einen Skin umgestalten? Würde die Verbindung noch stärken und sieht find ich echt gut aus.

  9. Wäre schön wenn mir jmd mit helfen könnte. Seit circa dem Sommerspielen Event habe ich des Öfteren Server Probleme Lc 202 welcher sehr häufig auftretet wenn gerade der Countdown für die Heldenwahl in Ranked rum ist genau auf die Sekunde in der ich in eigentlich auf dem Schlachtfeld erscheinen sollte . Da die 10 sec so ziemlich nie ausreichen um wieder reinzukommen wird mir immer Sr abgezogen und ich bekomme einen temp. Bann mittlerweile hat es sich schon so hoch geschaukelt das ich momentan einen 8h Bann habe . Ich spiele auf der Xbox One .

  10. hallo hallo 🙂 sry gehört zwar nicht zum video aber:
    Weiß einer von euch, warum man im Spiel hinter sich keinerlei Geräusche hören kann?? bzw sehr leise.. da kann es voll ab gehn aber man hört nichts wenn man in die andere Richtung schaut.. ist das ein Fehler des Spieles oder gewollt..

  11. Ich muss bei fast jedem kurzfilm von Overwatch weinen weil es so rührend ist und so was schafft nur Overwatch… mit dem punkt "werden unsere Spieler was fühlen" würde ich sagen jaa auf jedenfall

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *