Trailer: Das Grabmal des Sargeras | Patch 7.2 (DE)


100 thoughts on “Trailer: Das Grabmal des Sargeras | Patch 7.2 (DE)

  1. Sageras hat also den gleichen Synchronsprecher wie Kargath und dieser Troll Priester aus mop? haha ich feier die stimme trotzdem!

  2. Die Deutsche Synchro ist sehr schön anzuhören und kann locker mit der englischen mithalten doch gibt es einen winzigen Punkt der mich schon in einigen Quests gestört hat. Bitte sprecht Namen wie Kil'Jaeden in der englischen Betonung aus! Ansonsten war der Trailer top notch und macht Laune auf den neuen Patch!

  3. super Trailer und lustiger Auftritt von Khadgar xD
    erst redet er mit Stolz "Jetzt haben wir es der Legion so richtig gegeben" und im nächsten Augenblick bekommt er einen Schlag ins Gesicht von der Legion 😀😂😅

  4. SIeht super aus, habe aber schon im Oktober aufgehört zu spielen, nachdem ich von meinem Clan unfair behandelt wurde und hatte die Schnauze voll.
    Wenn man jetzt wieder nur Dungeons usw damit bekommt, bringt es ja auch nichts neu anzufangen. Alleine braucht man da nix zu machen und ich kenne auch nur meinen Cousin und sonst keine Leute in dem Spiel.
    Aber ich bin eh einer der lieber nur wenige Leute kennt^^

  5. Nett. Aber nichts weiter.
    Spiele jetzt wieder seit gut einen Monat und hab jetzt schon kein Bock mehr drauf.
    Zur Info: Ich hab von Classic bis zum Ende von WotLK gespielt.
    Vielleicht eine zulange Pause?
    WoW hatte früher etwas was ein ans Spiel, auf einer gewissen Art und Weise, "gefesselt" hat.
    Heute ist es extrem grindlastig und nervig.
    Vor allem für mich als Solo-Player ist es extrem nervig, dass man bestimmte Quest nicht machen kann, wie z.b. die in den Mythischen Inis. Da sollte Blizzard vielleicht mal den Dungeonbrowser überarbeiten. Und was soll das mit den Erfolgen, womit man auf den Inseln fliegen kann? Einfach nur nervig. Ich finde es ja grundgesetzlich gut, wenn sich Spiele weiterentwickeln, aber wo WoW hingeht ist eindeutig die falsche Richtung. Es entfernt sich immer mehr vom "Geist", der das Spiel berühmt gemacht und wofür es viele geliebt haben.

  6. Es sieht stark danach aus als würde es Kil'jaeden bereuen der Legion beigetreten zu sein 😀 Wäre echt interessant ihn auf der anderen Seite zu sehen ^^

  7. uff, wenn Blizzard jetzt anfängt Kiljaeden in eine Art Wiedergutmachungs-Story einzubinden dann wäre das wirklich lächerlich. Ich kann mir gut vorstellen, dass Kiljaeden versuchen würde Sargeras vor den Haufen zu werfen und sich selber zum Anführer der Legion zu machen (dass dies seine Absicht ist hatte er ja auch bereits in Sunwell angedeutet), aber für Reue oder eine Kehrtwende ist es zu spät für ihn. Das würde nur kitschig und erzwungen rüberkommen

  8. Ich habe Kil`jeaden noch nicht so wirklich begriffen.

    Damals schon im Sonnenbrunnenplateau klang es schon so als wolle er Sargeras stürzen und auch hier im trailer schien er ein wenig Respektlos. Wie kann Sargeras das nur tolerieren?

    Im übrigen Sargeras hat einen fantastischen Syncronsprecher!

  9. Hype ? Nope – "Wir sind gefickt" – Gefühl ? – Nope …..
    Warum ? – Antwort ist einfach ….

    Blizzard versucht hier einen auf "Das Imperium schlägt zurück" zu machen – fein.
    Nur zeigen sie hier nur eine kleine handvoll Ordenshallenabgesandte die vor den Schiffen der Legion Panik schieben,
    obgleich Azeroth noch riesige Ressourcen und Helden zu bieten hat, die seit Legion komplett in der Schublade verschwunden sind, die Führer der Völker von Allianz und Horde und derren Armeen, den Draenei unter Yrel auf Draenor, den Pandaren auf Pandaria ..und und und und

    Aber nein ….was juckt Blizzard ihre eigene Welt, dessen Völker und Potenziale , wenn sie eine handvoll Ordenshallendeppen haben die im Alleingang am Ende zig Tausend Dämonen besiegen sollen und auch werden ….pffff~

  10. jedesmal….ich denke mir ich schone mein Geldbeutel mal ein Monat und verzichte auf WoW und dann das….
    warum Blizz :/
    jetzt muss ich direkt aufladen

  11. uhh der Trailer macht meine aktuelle WoW Pause nicht gerade leicht. Aber solang mein SWTOR account läuft, bleib ich auch dabei^^ Aber WoW ist nicht abgeschrieben, ich werde zurück kehren um mir die Lore zu geben 🙂 Aber aktuell bin ich halt noch in der Galaxis unterwegs mit der Macht und meinem Blaster als Verbündeten "grins"

  12. Yaaaaaaay noch mehr pve content. Immerhin wird man jetzt im Auge des Sturms in die Luft geschleudert. Fair enough

  13. Ohh man, Blizzard übertrifft sich mal wieder selbst, in Sachen Einfallslossigkeit. Ich meine kann man eigentlich so dreist sein und immer wieder die selben Bosse bringen? Was komm als nächstes? Onyxia vielleicht?

  14. Könnte jemand den Untertitel hier schreiben/erklären?
    Ich möchte ihn lernen, da es ein paar unbekannte Wörter sind.
    Danke euch im Voraus O:)
    #LebenslangDeutschlernen #SorryformybadDeutsch

  15. Also wenn es wirklich ein ende bei WoW gibt dann ist der Endgegner definitiv Sargeras . Und ich glaube das ende ist nicht weit entfernt ;((

  16. Hatte jetzt ein Jahr die Spielzeit mit Gold bezahlt, aber 190.000gold pro Monat ist nicht möglich bzw. würde zu einem Zweitjob verkommen. Da will man nach 9 Jahren WoW eine Pause machen und dann kommt 7.2. Guter Trailer. Ich würde mir aber durchaus wünschen dass ganz Azeroth und sogar Draenor mithilft gegen die Legion zu kämpfen. Was Dalaran angeht: die Stadt wurde schon mehrmals zerstört und magisch wieder aufgebaut. Vielleicht versinkt sie ja im Meer und eröffnet ein neues Add-On: gegen Azshara und die Naga.

  17. danke wow, für das unglaublich tolle Spiel und die wundervolle, fantastische und durchdachte Geschichte dahinter!

  18. Gänsehaut… Die Cinematics sind einfach so gut das ich jedes mal Bock hab meinen Account zu reaktivieren.. DAMN YOU, BLIZZARD!

  19. Raum!….schiffe!….in!….Warcraft!………Raumschiffe!!!
    WARUM? Die Penner können porten, also warum StarCraft mit reinbringen?
    Ich war ja am überlegen WoW noch mal ne Chance zu geben, aber das hat's versaut.

  20. Egal wie gut die Story von WoW ist, das allein ist nur ein schwacher Trost wenn man bedenkt wie Blizzard inzwischen die eigene Kundschaft behandelt.
    1. Dinge die über acht Jahre lang nie ein Problem waren wurden plötzlich zu einem Erklärt
    2. Alle Maßnahmen zur ausbremsung der exzessiven Zocker werden ohne Rücksicht auf alle anderen durchgezogen.
    3. Sämtliche negativen Konsequenzen von solchen Dingen wie zum Beispiel dem elenden "Cross Realm"-Mist werden mit aller macht geleugnet und ignoriert.
    Story hin oder her das ist nicht mehr das WoW das mich dereinst so begeisterte.

  21. Das ist schon ein teaser…Könnte wer der die Stimme von der Person die man nicht sieht kennt, das unter meinen Kommentar schreiben ;D

  22. also… ich will ja jetz nix sagen ^^ hab bisher alle Erweiterungen angespielt… aber es wundert mich schon ein wenig: Pandas sind pfui. Alles neue aus Prinzip schlecht… Aber das Kil´jaeden nun als Space Invader seine Raumschiffflote mitbringt (mit ner Optik die mich schon verflucht an Warhammer 40k Chaos erinnert) das stört keinen?

  23. "Kill Jeden" geht mal gar nicht 😀 Ansonsten ist die Synchro aber super.
    Was mich nur zum Gähnen bringt… "verbrennt sie zu Asche", Raumschiffinvasion auf Dalaran, EPISCHE Inszenierung… all das kennt man doch und wie geht es aus? richtig… Wir gewinnen.
    Würde es echt mal feiern, wenn wir mal total unterliegen und nicht jeden Bösewicht den Hintern versohlen.

  24. Erweiterung für Erweiterung wird es als schlechter .
    Nach Burning Crusade und Woltk bis Dmg patch alles gut , ab dan schrott -.-

  25. kenne mich nicht so mit den Universum aus. aber sargeras hat echt eine Hammer stimme. wurde gern mehr hören

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *