Wir stellen vor: Brigitte | Entwicklerupdate (Deutsche Untertitel)


100 thoughts on “Wir stellen vor: Brigitte | Entwicklerupdate (Deutsche Untertitel)

  1. Toll dass Brigitte jetzt da ist aber als nächster Held wäre ein Defensivheld mal schön, immerhin gab es bis jetzt keinen neuen Defensivhelden

  2. I think she is stronger than reinhart but to save the story of overwatch she has to be less stronger then reinhart she only would like to help him and not to fight for reinhart!!!!

    So…..sorry but her wapon is lagy and her powers are to strong

  3. es ist doch so egal,ob es ein Healer Defense oder was anderes ist. Wir wollen Spaß und Brigitte hört sich nach sehr viel Spaß an. Alles was Jeff erzählt hat,macht mich neugierig Danke an das ganze Overwatch Team, you are amazing!

  4. Und ich hab mich auf einen defensiven Held gefreuet….. OCH MEEENSCH ICH WILL EMRE NICHT BRIGITTE… ich mochte moira schon nicht und hab mich noch mehr auf emre gefreut als der Artikel rauskam so im stil endlich mal einen Türken in einem Spiel. Ich hätte wieder angefangen Ow aktiv zu spielen aber jetzt will ich es nur noch weniger spielen (trotzdem will ich die Skins vom Event :3)

  5. Wenn Brigitte kein "Kreuzritter" Skin aus Diablo 3 bekommt dann weiß ich auch net. Allein dieser "Schildstoß" ist schon Grund genug.

  6. Toll danke Blizzard ich hab eigt mit Overwatch aufgehört und jetzt haut ihr die Heldin raus die ich umbedingt haben wollte xD Vlt wird mir Overwatch durch sie wieder spaß machen und wenn ich mit ihr Klar komme wird sie vlt sogar mein neuer Main ^^ Ich werde mir auch instant ihre Goldwaffe holen sobald sie live ist 😛

  7. bin ich der einzige der denkt das sich das ziemlich stark nach Braum von LOL anhört ? ^^:
    aber egal ich finde es immer toll wenn neue Helden rauskommen egal für welche klasse 🙂

  8. Ich finde es ein wenig verwunderlich, dass wir 2 Supporter bekommen, ein Defensiver Held wäre echt toll, weil wir haben noch gar keinen bekommen.

  9. Naja, wenn man mit ihr gut spielen kann, kann sie zu einem echr guten held werden.
    Wenig damage macht sie jz gerade nicht. Ich denke mal, dass es jetzt nicht soo einfach wird sie zu kontern, wenn sie sich in gruppen mit tanks befindet.

  10. Denkt doch mal nach bevor ihr euch aufregt 🙂 Brigitte mag zwar ein supporter/tank sein aber sie kann beides in eins Spielen, und das macht auch in sachen meta neue wege auf z.b. tripple dps. Zumal die ganzen defensiv hero schreier ich nicht verstehe. Mit ausnahme von Widow und junkrat die öfters gepickt werden – sind hanzo( zumindest bis zum rework und dann mal schauen) tjorbjörn, mei, bastion und Symmetra (symmetra ist einfach kein supporter) alle doch sehr bedingt einsetzbar. Mit Brigitte sind nun andere möglichkeiten, bin mir auch sicher das in den nächsten 3 heroes mindestens 2 dps/defender dabei sein werden

  11. Ich wünschte die Entwickler Einblicke würden mehr aus Videos bestehen als nur einer Feacecam von Jeff :/
    Ich kann Ihm auch zuhören, während ich mir tolle Einblicke in die Entwicklung angucke.

  12. Und schon wieder ein weiblicher Held. OK dafür der bislang coolste. Hat ovetwatch mittlerweile mehr weibliche Helden als männliche?

  13. Ich bin von ihrerem kit überhaupt nicht begeistert, da es wie zen oder lucio sämtliche "High risk high reward" Heros schwächt, was meiner meinung nach eine falsche art des balancings ist. Niemand möchte gegen Brigitte Genji oder Tracer spielen und damit werden diese Heros wohl absolut aus der Meta verschwinden. :/

  14. hmm dachte zuerst sie wäre nen Tank oder defense… schade schon wieder ein weiblicher Support. Hätte so gerne nen männlichen Support gehabt 😀

  15. HAUPTSACHE nicht schon wieder son verkackter aimbot hero wie moira oder damals sym wenn man ohne aim zocken will soll man tetris spielen oder so und nicht in nem shooter nen orb in die welt schießen können der alleine kills macht

  16. ich werde sie sowas von spielen. ana ist momentan bae aber das sieht nach konkurrenz aus. wann ist sie live weiß man das schon?

  17. Mich interessier 1 wird das Entwicklungsteam weiter geleitet was man so postet ?? Weil ich finde es toll das Blizz es für jedne zugänglich machen will aber müßen Kinder in Einstufungsspiele mitmachen ?? Weil das versaut einen nur die Elo besonders wenn man vor hat aus seinen ranked rauszu kommen oder größere Ziele hat. Weil Blizzard sollte die Audios der Chats anhören und die Leute bannen wo sie von ihrem großen Bruder benutzen und dann tun mir so Leute nicht leid. Dann hätte ich gerne mehr Server deutsch englisch usw das man auch Spieler mal findet da man nie weiß von welchen Land kommt die den manche Namen kann man nicht mal lesen. Man soll Spaß am Spiel haben aber wenn man Leute hat die nur spielen was sie wollen habe ich auch langsam keine Lust mehr überhaupt Einstufung zu machen. Dann denke ich langsam das man gar nicht will das man aus seiner Elo rauskommt nein man gewinnt einige Matches und dann zieht es wider einen runter so als wäre das so geplant und bitte balanct doch mal alle Helden gerecht. Wie soll ich mit Mercy anständig rezzen wnen ihr meinen Main so genervt habt das meine Beweungsgeschwingdigkeit so eingrenzt ist das man gleich einen Headshot kriegt.Einige Helden blieben so wie sie sind und sind op einfach. Allein sich aus der Elo rauszuboxen ist schwerer als Supporter Main als wenn man ein Team hat. Ihr redet ja immer von fairnes ist es fair gegen Leute zu spielen wo Aimboots benutzen wie bei Widow usw ?? Da sollte man mehr die acc überprüfen und auf dauerhaft speeren lassen.

  18. Mehr interessante Suport-Chars sind immer gut. Je mehr Auswahl gerade da vorhanden ist, desto mehr Leute fühlen sich von der Rolle auch angesprochen. War damals ein Riesenfan von Ana, weil ich nen Scharfschützen spielen konnte, der sich nicht so einseitig nützlich anfühlte wie Widowmaker. Bei Brigitte wird das jetzt so ähnlich sein. "Hey ich darf relativ tanky dmg machen, und heile dabei auch noch…" coole Sache. Sowas vermisse ich schon seit Ewigkeiten in Mmos wie WoW.

  19. So, we are introducing Brigitte. She is a healer but also a tank and she can basically do everything. So that could be a lot of fun.

  20. Ich möchte nur Mal erwähnen daß man keinen unfaireren Helden hätte reinwerfen können. Ist sie nur da um ultimates zu zerstören und damit den Spaß am Spiel? Ich meine was soll das? Ich mach als roadhog meine ulti, Zack stun und sie ist weg. Genji ultimate, stun und Instant tot. Muss ich noch mehr erwähnen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *